Unsere Tierpension befindet sich auf einem Bauernhof

 Die Tiere sind in hellen und großen Räumen untergebracht. In den Katzenräumen sind große und stabile Kratzbäume mit Höhlen aufgestellt. In den Hunderäumen sind Sessel oder Sofas aufgestellt zum fläzen und Wohlfühlen. Bei schönen Wetter können die Hunde auch in unseren Hundeauslauf herumtollen. Bei der Fütterung passen wir uns den Bedürfnissen der Tiere an. Alle Hunde werden mindestens dreimal täglich Gassi geführt um ihr Geschäft zu erledigen. Des weitere bieten wir einen Hol-und Bringeservice an. Sollten sie einmal mit ihrem Tier zum Arzt müssen, verfügen aber über keine Fahrgelegenheit,  so können sie sich an uns wenden. Wir fahren sie zu ihrem Tierarzt. Auch Kranke Tiere sind zur Nachbehandlung bei uns gut aufgehoben, da die Chefin gelernte Tierarzthelferin ist.

Wenn aus Gästen Weltenbummler werden

 Wenn Diplomaten und Weltenbummler  reisen, haben sie nicht nur wichtige Dokumente im Gepäck, sondern oftmals auch ihre lieb gewordenen Heimtiere. Bei einen längeren Wohnortwechsel stehen die Tiere und Besitzer regelmäßig vor erheblichen Problemen,da der Umzug sehr viel Unruhe mit sich bringt und außerdem eine Vielzahl von Formalitäten zu erledigen sind. Sowohl für ausreisende als für zurückkehrende Reisenden  übernehmen wir die zeitweilige Betreuung der Tiere und daneben die Erledigung alle für die Aus- oder Einfuhr nötigen Behördengänge.Die Tiere werden zum Flughafen gebracht oder von dort abgeholt und können die Umzugsphase ihrer Besitzer stressfrei erleben. Die Reisenden ihrerseits sind von den Formalitäten mit den Veterinär- und Zollbehörden entlastet.